Gemeindefest in Bad Schandau mit Abendmahlsgottesdienst zu Beginn

02.07.2023 um Uhr

„Geh aus mein Herz und suche Freud in dieser lieben Sommerzeit an deines Gottes Gaben“ so beginnt ein Gesangbuchlied von Paul Gerhardt (1607-1676). Wir wollen bei unserem Gemeindefest am 2. Juli uns mit diesem Lied über Gottes Gaben, die schöne und von uns zu bewahrende Natur im Sommer, freuen und dies miteinander feiern. Das Gemeindefest startet 10.15 Uhr in der St. Johanniskirche mit einem Gottesdienst für Jung und Alt zu dem Lied „Geh aus mein Herz“, bei dem wir auch dem tieferen Sinn des Liedes auf die Spur kommen wollen. An dem Gottesdienst beteiligen sich auch die Christenlehrekinder und weitere Gemeindegruppen.
Anschließend werden wir grillen, es gibt Salate, Kaffee und Kuchen sowie ein buntes Treiben im Pfarrgarten mit Spiel- u. Bastelangeboten.
 Damit das Gemeindefest zu einem tollen Fest werden kann, bei dem die Gemeinschaft spürbar wird, brauchen wir Unterstützung!

Wer kann Kuchen oder Salat mitbringen oder beim Auf- und Abbau helfen?

Bitte melden Sie sich im Pfarrbüro Bad Schandau: 035022 42396 oder schreiben Sie an: . Wir freuen uns.

Luise Schramm