Kirchgemeindebundgottesdienst zum Thema Schöpfung in der Kirche Königstein

04.06.2023 um Uhr

Zum Kirchgemeindebundgottesdienst am Sonntag, 4.6.23, 10.30 Uhr in der Stadtkirche Königstein laden wir herzlich ein. Zum Thema „Schöpfung“ gestalten die Landessynodalen um Superintendentin Brigitte Lammert diesen familienfreundlichen regionalen Gottesdienst. Wir freuen uns, dass der Posaunenchor Rosenthal-Langenhennersdorf und Kantor Eckhard Pätzold die musikalische Gestaltung übernehmen. Eine Bitte noch im Vorfeld: Bringen Sie / bringt ihr einen Schuhkarton mit! Ihr werdet sehen, wofür. Ebenfalls dürfen fürs anschließende Kirchenkaffee noch ein Kuchen oder ein Salat zur Stärkung beigesteuert werden. Bevor dann bei hoffentlich schönem Wetter die Sächsische Schweiz zum Spazieren, Wandern oder Verweilen einlädt.

Gregor Reichenbach